Kulturgruppe Markus
spacer
Programm
Über uns
Archiv
spacer
Links

 

Hier finden Sie uns auf Google Maps >
Und hier auf Facebook >
facebook

Die Kulturgruppe Markus

Am Anfang war eine Idee, die 1988 mit einer ersten Musik vor der Lichterwand in der Markuskirche in Thun verwirklicht wurde.
Konzerte, ja, aber Kleinkunst von Kabarett, Puppen-theater, Tanz bis Zauberei in der Kirche?
Kein Problem, im Gegenteil: Dieses Kulturangebot auf Kollektenbasis wird weit herum sehr geschätzt.
   
 

Verehrtes, liebes Publikum

In der vergangenen Spielzeit konnte die Kulturgruppe Markus wieder etwas aufatmen - nach der Pandemie kam das Publikum zahlreich zurück. Nun soll von neuem mit einem abwechslungsreichen Programm Lust und Neugier nach Kleinkunst und Musik auf hohem Niveau geweckt und gestillt werden – natürlich wie gewohnt auf Kollektenbasis.

Das Team der Kulturgruppe Markus freut sich auf ein Wiedersehen am Sonntag, 12. November 2023 um 17 Uhr in der Markuskirche in Thun.

das Team der Kulturgruppe Markus

Zum Programm 2023 / 24 >

Möchten Sie uns finanziell unterstützen:
Link zum Kässelibrief und QR-Code

 

 

 
 

Kulturgruppe Markus
Markuskirche
Schulstrasse 45 A
3604 Thun

e-mail


Bemerkungen, Anregungen, Kritik:

(Adressdaten werden vertraulich behandelt)

 

Webdesign und Illustration:
Judith Mettler