Kulturgruppe Markus
spacer
Programm
Über uns
Archiv
spacer
Links
Gerhard Tschan

 

 

Hier finden Sie uns
(Google Maps)

Die Kulturgruppe Markus

Am Anfang war eine Idee, die 1988 mit einer ersten Musik vor der Lichterwand in der Markuskirche in Thun verwirklicht wurde.
Konzerte, ja, aber Kleinkunst von Kabarett, Puppen-theater, Tanz bis Zauberei in der Kirche?
Kein Problem, im Gegenteil: Dieses Kulturangebot auf Kollektenbasis wird weit herum sehr geschätzt.

   
 

Achtung: Absage der Veranstaltung:
Sonntag, 8. März 2020, 17 Uhr
Gerhard Tschan, „getönt“

Info zu Coronavirus:

Das Schlussevent des Programms 2019/2020 vom Sonntag, 8. März um 17 Uhr, Gerhard Tschan mit einer gekürzten Version seines neuen Soloprogramms „getönt“ findet leider nicht statt.
Die gegenwärtige Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingt uns zu dieser Absage, denn uns liegt die Gesundheit unseres Publikums am Herzen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Gerhard Tschan spielt sein ganzes Stück "Getönt" am 19. November in der Alten Oele in Thun.


 

 

Kulturgruppe Markus
Markuskirche
Schulstrasse 45 A
3604 Thun

PR
Maria Pfister
Günzenenweg 3
3604 Thun
033 336 51 69
e-Mail


Bemerkungen, Anregungen, Kritik:

(Adressdaten werden vertraulich behandelt)

 

Webdesign und Illustration:
Judith Mettler