Kulturgruppe Markus
spacer
Programm
Über uns
Archiv
spacer
Links
Bild_Birkenmeier

 

Die Kulturgruppe Markus

Am Anfang war eine Idee, die 1988 mit einer ersten Musik vor der Lichterwand in der Markuskirche in Thun verwirklicht wurde.
Konzerte, ja, aber Kleinkunst von Kabarett, Puppen-theater, Tanz bis Zauberei in der Kirche?
Kein Problem, im Gegenteil: Dieses Kulturangebot auf Kollektenbasis wird weit herum sehr geschätzt.

   
 

Programm Saison 2019 / 2020

Alle Anlässe finden in der Markuskirche an der Schulstrasse 45A in 3604 Thun statt.
Kollekte zur Deckung der Kosten.

Sonntag, 10. November 2019, 17 Uhr
schön&gut spielt MARY    
Poetisches und politisches Kabarett.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 16 Uhr!
Musik vor der Lichterwand
mit Duo halbvier; Isabel Lerchmüller, Flöte;
Blathnaid Fischer-Fuhrer, Harfe.

Sonntag, 12. Januar 2020, 17 Uhr
Theaterkabarett Birkenmeier,
auf Abschiedstournée nach mehr als 35 Jahren!

Sonntag, 9. Februar 2020, 17 Uhr
Lempen Puppet Theatre Company
Der Karneval der Tiere - ein Puppentheater mit wenig Worten und der Musik von Camille Saint-Saëns.
Für Gross und Klein von 4 – 104 Jahren!

Sonntag, 8. März 2020, 17 Uhr
Gerhard Tschan, „getönt“
Kurzversion des neuen Soloprogramms.


Deshalb: Vorhang auf!
Ein hochkarätiges Programm
wartet auf ein neugieriges Publikum.

 

Kulturgruppe Markus
Markuskirche
Schulstrasse 45 A
3604 Thun

PR
Maria Pfister
Günzenenweg 3
3604 Thun
033 336 51 69
e-Mail


Bemerkungen, Anregungen, Kritik:

(Adressdaten werden vertraulich behandelt)

 

Webdesign und Illustration:
Judith Mettler